Viel Freude im Züchterstall Eisold Gestüt am Weiher

Weitere züchterische Erfolge geben den Anlass. Beide Fohlen des Jahrgangs 2017 haben sich für das Championat qualifiziert. Bei der diesjährigen Fohlenschau siegte ein Hengstfohlen von Herakles aus der Operette ( Münchhausen x Giorgio Armani ) mit tollen 59 Pkt.

Es folgte ein Hengstfohlen von Helium aus der Karlotta ( King Arthurx Honeur ) mit 55 Pkt. Ein weiterer Höhepunkt war am vergangenen Wochenende in Prussendorf. Hier wurden aus der Pr.St. Operette ( Münchausen x Giorgio Armani) zwei Töchter mit der Staatsprämie ausgezeichnet . - Olympia, 5 jährig von Singolo und - Olivia, 4 jährig von Amadelio TSF Beide Pferde haben eine super Leistungsprüfung abgelegt. Ein Dank geht deshalb auch an das Haus Schoon wo Christiane Schoon mit ihrem Team diese tollen Pferde auf die Leistungsprüfung vorbereitet haben . Vielen Dank auch an die Trakehner Jungzüchter, die beide Pferde zur Prämierung vorgestellt und das Züchterhaus bei der Vorbereitung unterstützt haben. Der nächste Höhepunkt steht nun mit dem Fohlenchampionat in Graditz schon vor der Tür. Wir wünschen viel Freude mit den Trakehner Pferden

Christoph Richter


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Trakehner Zuchtbezirk Neue Bundesländer 

    Layoutgestaltung: Nadine Harms & Kerstin-Britta Kempf

   

   

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon