Ergebnisse Fohlenaufnahme Nord 4.Tag

Bernsteinreiter in Hirschburg möchte man sein! Tino Leipold begrüßte uns auf seiner fantastischen Anlage an der Ostsee.

Fröhliche Menschen und glückliche Pferde gibt es dort, so den jungen Reiter Erik auf seinem Pony Mona,. Bestimmt wird Erik Trakehner reiten, wenn er groß ist!

Der edle Nachwuchs auf vier Hufen ist nämlich gesichert. Zum Championat qualifizierte sich: Hf. v. Millenium u. d. Prima Vista v. Hohenstein, B., geb. 24.04.2016, 55 Punkte.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Trakehner Zuchtbezirk Neue Bundesländer 

    Layoutgestaltung: Nadine Harms & Kerstin-Britta Kempf

   

   

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon