© 2019 by Trakehner Zuchtbezirk Neue Bundesländer 

    Layoutgestaltung: Nadine Harms & Kerstin-Britta Kempf

   

   

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Helium und Edmonton beim 14-Tage-Test

Heute nun sind HELIUM und EDMONTON zur 14-tägigen Veranlagungsprüfung nach der neuen Hengstleistungsprüfungsordnung in Schliekau angekommen. Einige Hengste sind kurzfristig nicht erschienen, alle Hengsthalter scheinen wegen der neuen Prüfungsordnung noch recht verunsichert.

 

Beide Hengste haben die neue Umgebung ordentlich bestaunt und nach unserem Eindruck die Überprüfung der Grundgangarten heute gelassen und ihrem Ausbildungsstand entsprechend gut gemeistert.


Wir sind von beiden Hengsten überzeugt und auf die Ergebnisse gespannt, die sicher die Diskussion um die Veranlagungsprüfung noch einmal entfachen wird.


Aber jetzt drücken wir den beiden Jungs und allen Trakehnern am Start erstmal kräftig die Daumen!

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 29, 2019

Please reload

Archiv